Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

It stopped being a party a long time ago.

Search Party: Trailer zur 4. Staffel

Mini-Spoiler
Kira
16.01.21

Die vierte Staffel „Search Party“ ist am Donnerstag in den USA bei HBO Max gestartet. Und auch wenn es bisher noch keinen deutschen Starttermin gibt, können wir mit dem Trailer schon einmal einen Blick auf die Fortsetzung der düsteren Comedyserie werfen. Hierin wird Dory (Alia Shawkat) von dem Stalker Chip festgehalten, der mit allen Mitteln versucht, sie zu überzeugen, dass sie beste Freunde sind… weil Freunde so etwas nun mal machen. Als Portia (Meredith Hagner), Elliott (John Early) und Drew (John Reynolds) merken, dass Dorys Social Media Posts, die zeigen, wie sie durch Europa reist, nicht echt sind, steht eine neue Suche bevor – nur dass diesmal Dory die Gesuchte ist.

Die ersten drei Folgen der vierten Staffel von „Search Party“ sind in den USA bereits auf HBO Max verfügbar, am 21. Januar folgen die nächsten drei und am 28. Januar sind die finalen vier Folgen abrufbar. In Deutschland wird die Serie wie die ersten drei Staffeln zuvor vermutlich wieder via TNT Comedy zu sehen sein. Da müssen wir uns aber scheinbar noch etwas gedulden.

Neben dem Trailer oben seht ihr hier auch das Plakat zur vierten Staffel:

Bilder: HBO

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: