Everybody was laughing!

Seinfeld: Outtakes mit Jerry Stiller

Spoilerfrei
Fabio
15.05.20

Seinfeld Jerry Stiller

Am 11. Mai verstarb der Comedy-Star Jerry Stiller im Alter von 92 Jahren. Den meisten dürfte er als Vater von Schauspieler Ben Stiller und natürlich auch als Arthur Spooner in „King of Queens“ bekannt sein. Aber bereits vor seinem Auftritt als Doug Heffernans schrulligen Schwiegervater, mimte er ab 1993 den Vater von George Costanza in „Seinfeld“. Wie witzig seine Performance war und wie der übrige Cast jedes mal in Gelächter ausbricht, zeigt dieses Behind-the-Scenes-Video. Ab 01:54 Min. könnt ihr zusehen, wie er die Szene für sich einnimmt und sogar Jason Alexander dazu bringt, sich vor Lachen zu kugeln.

Für seine Nebenrolle als Frank Costanza bekam Jerry Stiller 1998 den American Comedy Award. Stiller schien einen einzigartigen Eindruck auf seine Schauspielkollegen zu machen, aber auch beim Zuschauer wird er noch lange Zeit in Erinnerung bleiben.

via: twistedsifter.com | NBC

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.