Große Freude

Die Seinfeld Reunion steht kurz bevor

31.01.14 09:37
Seinfeld
No Rating
Jonas
31.01.14

seinfeld_reunion

Ok, der Titel ist vielleicht etwas missverständlich. Es geht zwar tatsächlich um eine Reunion der alten Seinfeld Cast, aber offenbar nur um eine recht kurze, ähnlich der kleinen Szenen in den Curb Your Enthusiasm Folgen aus dem Jahr 2009.

Wie genau diese Zusammenführung konkret aussehen wird ist noch geheim, jedoch soll es kein Werbespot oder eine kleine Szene in Jerry Seinfelds Comedy-Talkshow „Comdians in Cars getting Coffee“ sein wie Jerry bekannt gab. Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall schon ganz hibbelig und freue mich wahnsinnig auf einen neuen Schnippsel Seinfeld. Für alle die mit der 90er Jahre Serie noch nicht in Berührung gekommen sind bzw. damit wenig anfangen können: Vielleicht erfreut ihr euch ja an den Auftritten von Jerry Stiller in Seinfeld (unter anderem Arthur aus King of Queens).

via: verge

2 Kommentare

  • Wusste ich noch gar nicht. Klingt super! Aber ich wäre eigentlich auch schon mit der Curb-Geschichte zufrieden gewesen… ;)

  • Eigentlich war es in Curb perfekt, die Crew ist zusammen gekommen aber sie haben nicht einfach eine neue Folge gedreht, sondern sich ständig darüber unterhalten ob/warum und wie man es machen sollte – wie in einer Doku.
    Warum es jetzt wieder eine Reunion geben soll hat mich auch verwundert, aber ich freu mich drauf.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.