Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Cinematic Parallels!

Sex Education: Filmreferenzen aus Staffel 3

ACHTUNG: SPOILER !!
14. Dezember 2021, 09:12 Uhr
SPOILER !!
Kira
14.12.21

SexEducation_cinematicparallels

Videos, in denen die Referenzen einer Serie oder eines Films auf eine andere Serie oder einen anderen Film aufgezeigt werden, feiere ich ja immer sehr. Bei „Sex Education“ gab es bereits mehrere Videos, die dies machten: Es wurden einmal die Referenzen zu Teenie-Klassiker-Filmen gezogen und darüber hinaus nochmal explizit die Referenzen zu „Mean Girls“ aufgezeigt. In dem folgenden Video wird nun die dritte Staffel des großartigen Comedy-Dramas genauer beleuchtet, um die darin auftauchenden Filmparallelen hervorzuheben. Habt ihr alle wahrgenommen?

Und hier sind die Filme nochmal in der Übersicht:
1917
The Big Lebowski
Love Actually
Mean Girls
Spartacus

Alle drei bisher veröffentlichten Staffeln von „Sex Education“ stehen auf Netflix zum Abruf bereit. Eine vierte Staffel wird bereits produziert.

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG