Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Viel zu lachen im Sommer

Sky: Die neuen Serien(-Staffeln) im Juli 2021

Spoilerfrei
Kira
24.06.21

Seit es Streamingdienste gibt, ist eine richtige Sommerpause, oder auch das sogenannte Sommerloch, eigentlich nicht mehr vorhanden. Natürlich gibt es die üblichen verdächtigen Monate, in denen die Saison wieder losgeht und neue Staffeln und neue Serien in die Programme aufgenommen werden. Aber die Unterschiede verschwimmen hier immer mehr. Und selbst wenn es im Hochsommer mal eine kleine Flaute gibt, weil einfach nichts an Neustarts mit dabei ist, was einen persönlich anspricht, gibt es ja immer noch ausreichend Stoff, der vielleicht nicht ganz frisch gestartet ist, es deshalb aber ja nicht weniger wert ist, endlich gesehen zu werden, um die ausstehende Watchlist mal ein bisschen abzuarbeiten.

Auch Sky hat im Juli wieder ein bisschen was Neues im Gepäck. Absolutes Highlight ist dabei die vierte Staffel „Schitt’s Creek“ sowie ebenfalls die vierte Staffel von „Search Party“. Und auch der Serienstart „Paris Police 1900“ klingt absolut vielversprechend. Darüber hinaus werden einige Staffeln von zum Teil schon etwas älteren Comedy-Serien wie „How I Met Your Mother“ wieder ins Programm genommen. Wie gesagt, kein Sommerloch in Sicht.

Neue Staffeln & Serien bei Sky:
Starttermine Juli 2021

1. Juli

Mord im Bayou (1. Staffel – Sky Crime)

2. Juli

How I Met Your Mother (7. Staffel – Sky Comedy)

5. Juli

Djatlow-Pass – Tod im Schnee (1. Staffel – FOX)
Extreme Survival mit Hazen Audel (5. Staffel – Nat Geo)

6. Juli

It’s Always Sunny in Philadelphia (1. Staffel – Sky Comedy)

7. Juli

Schitt’s Creek (4. Staffel – Sky Comedy)

10. Juli

Alaskas Wildtierretter (2. Staffel, Teil B – Nat Geo)

12. Juli

The Equalizer (1. Staffel – Sky One)
How I Met Your Mother (8. Staffel – Sky Comedy)

13. Juli

It’s Always Sunny in Philadelphia (2. Staffel – Sky Comedy)

14. Juli

War of the Worlds/Krieg der Welten (2. Staffel – FOX)
Paris Police 1900 (1. Staffel – Sky Atlantic)

15. Juli

An Unexpected Killer – Die Mörder von nebenan (1. Staffel – Sky Crime)
Stromberg (4. Staffel – Sky Comedy)

17. Juli

Search Party (4. Staffel – TNT Comedy)

19. Juli

Verbrechen von nebenan (1. Staffel – Sky Crime)
Superstore (4. Staffel – Sky Comedy)

20. Juli

It’s Always Sunny in Philadelphia (3. Staffel – Sky Comedy)

23. Juli

Absentia (3. Staffel – 13th Street)

26. Juli

Outcry – Die Suche nach der Wahrheit (1. Staffel – Sky Crime)
Chicago Fire (9. Staffel, Teil B – Universal TV)
Chicago Med (6. Staffel, Teil B – Universal TV)

27. Juli

In Treatment (4. Staffel – Sky Atlantic)
Intelligence (2. Staffel – Sky Comedy)

28. Juli

Ice Vikings (1. Staffel – Spiegel TV Wissen)
The Mindy Project (4. Staffel – Sky Comedy)

Wer jetzt Lust auf Sky Ticket bekommen hat und uns gleichzeitig noch unterstützen möchte, der kann Sky Ticket über diesen Link hier buchen und wir erhalten eine kleine Provision.

Sky Ticket Angebot sichern!

Ein Kommentar

  • Wäre cool, wenn Sky plötzlich auch die restlichen Staffeln von IT’S ALWAYS SUNNY IN PHILADELPHIA nach Deutschland bringen würde.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: