Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Friends, Friends, Friends

Sky: Die neuen Serien(-Staffeln) im Juni 2021

Spoilerfrei
26. Mai 2021, 07:34 Uhr
Spoilerfrei
Kira
26.05.21

Wenn zwar der Sommer schon zum Greifen nah ist und auch die Temperaturen langsam, aber sicher, stetig etwas steigen, es aber dennoch draußen einfach unendlich viel regnet, dann muss man auch jetzt wohl oder übel noch mit der eigenen Couch Vorlieb nehmen. Nicht, dass das schlimm wäre, ganz im Gegenteil. Aber die Mischung macht’s ja! Gute Gründe, ein wenig auf der Couch zu verweilen, gibt es aber auch über das Wetter hinaus. Sky hat im Juni dafür einige Serien- und Staffelstarts im Gepäck. Mich reizt von den Neuheiten ganz besonders die Comedy-Serie „Intelligence“ mit David Schwimmer, die direkt am 1. Juni an den Start geht und auf Sky Comedy zu sehen sein wird. Ich weiß aber nicht, ob ich mich von David Schwimmer als Ross aus „Friends“ so lösen kann, dass mir die Serie gefallen wird. Aber selbst wenn nicht, ist ganz bald noch ein absolutes Highlight in Sicht: Am 29. Mai können wir das „Friends“ Reunion Special auf Sky One sehen, ab dem 27. Mai steht dies sogar schon auf Abruf via Sky Ticket & Co bereit. Darauf habe ich persönlich lange hingefiebert, ist die Sitcom für mich doch einfach ungeschlagen eine der witzigsten Serien überhaupt. Genau genommen zählt das natürlich nicht in den Juni, aber da es bevorsteht, wollen wir euch das an dieser Stelle auch nicht vorenthalten.

Neue Staffeln & Serien bei Sky:
Starttermine Juni 2021

1. Juni

Intelligence (1. Staffel – Sky Comedy)

3. Juni

SEAL Team (4. Staffel – TNT Serie)

9. Juni

Final Space (3. Staffel – TNT Comedy)
Bull (5. Staffel, Fortsetzung – 13th Street)

17. Juni

Coroner (3. Staffel – 13th Street)

21. Juni

Call Your Mother (1. Staffel – Sky Comedy)
Rick and Morty (5. Staffel – TNT Comedy)

22. Juni

Breeders (2. Staffel – Sky Comedy)
Mayans M.C. (3. Staffel – Sky Atlantic)

24. Juni

Pandora (2. Staffel – Syfy)

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
 
 

  • „It‘s a lot harder to do the smacking than to receive the smacking.“ – „You should put that on a card!“ Mike & Harvey (Suits S07E12)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!