Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Sky nutzt Deal mit HBO

Friends Reunion: Wann ist das Special in Deutschland zu sehen?

Spoilerfrei
22. Mai 2021, 13:33 Uhr
Spoilerfrei
Michael
22.05.21

In den letzten Tagen hatten wir Euch einen Teaser und einen längeren Trailer zur großen Reunion-Show der Klassiker-Serie „Friends“ gezeigt. Unklar war bislang noch, wann das Special, das HBO Max in den USA produziert, nach Deutschland kommt. Jetzt ist klar: Dank des Deals von Sky mit HBO wird das „Friends“-Reunion-Special zeitnah nach Deutschland kommen – da können sich die „Friends“-Fans freuen. Auf dem Sky-Partnersender TNT Comedy ist die Serie derzeit zudem von montags bis freitags gegen 9.50 Uhr/9.55 Uhr zu sehen.

Was heißt das konkret? Ab dem 27. Mai 2021 zeigt Sky auf Sky Ticket (Partnerlink) und über Sky Q auf Abruf die Originalfassung des Specials mit Jennifer Aniston, Courtney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer. Auch linear wird das Special bei Sky gezeigt, und zwar am 29. Mai 2021 um 20.15 Uhr auf Sky One, auch dann in der Originalfassung, mit deutschen Untertiteln.

Das „Friends“-Special, das schon länger angekündigt war, dann aber noch einmal wegen der Corona-Pandemie verschoben werden musste, wurde an dem Originalschauplatz der Sitcom in Stage 24, auf dem Gelände der Warner Bros.-Studios in Burbank gedreht. „Friends: The Reunion“ bringt dabei nicht nur die Original-Hauptdarsteller wieder zurück in die alte Kulisse, sondern die Stars begrüßen dabei auch zahlreiche prominente Gäste: David Beckham, Justin Bieber, BTS, James Corden, Cindy Crawford, Cara Delevingne, Lady Gaga, Elliot Gould, Kit Harington, Larry Hankin, Mindy Kaling, Thomas Lennon, Christina Pickles, Tom Selleck, James Michael Tyler, Maggie Wheeler, Reese Witherspoon und Malala Yousafzai. Ben Winston führte bei dem Special Regie und produzierte es zusammen mit den „Friends“-Produzenten Kevin Bright, Marta Kauffman und David Crane. Jennifer Aniston, Courtney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer waren die ausführenden Produzenten des Specials.

Bilder: Terence Patrick / HBO Max / Sky

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
One Piece: Spezialeffekte in der Netflix-Serie
 
 

  • Who are you? Who are you? Who are you? Ethan (Extant)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!