Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Oh, Ross!

SNL: Jennifer Aniston trifft auf Vanessa Bayers Rachel

Spoilerfrei
5. Dezember 2016, 19:01 Uhr
Spoilerfrei
Anna
05.12.16

snl_jenniferaniston4

Zur Zeit befinde ich mich im 57. Friends Rerun (Danke, Netflix!) und da kommt mir ein Saturday Night Live Sketch vom letzten Wochenende gerade recht. Jennifer Aniston hat SNL einen Besuch abgestattet und versucht, Vanessa Bayer und ihre Rachel-Parodie zu stoppen. Dass das natürlich gar nicht mal so einfach und dazu noch sehr lustig ist, ist ja wohl klar.

Wer die wirklich, wirklich gute Parodie von Vanessa Bayer sehen möchte, verzagt nicht, hier ist das gute Teil (los geht’s bei Minute 3:23):

Weekend Update 2-13-16 with Rachel from Friends - SNL

Bilder: NBC

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Review: Better Call Saul S06E12 - "Waterworks"
EXIT: Alle Infos zur 2. Staffel in ZDFneo und ZDFmediathek
Der Aufstieg und Fall von "Knight Rider"
Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
 
 

  • I know, when I’m hallucinating! I had a lot of training lately. Molly (Extant)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!