Das sind die Schauspieler

Star Trek Discovery: Die Klingonen

13.12.16 12:28
Star Trek
Spoilerfrei

Autor: - 13.12.16
Star Trek

Und es geht weiter mit dem lustigen Verkünden von Schauspielern: Zuerst ging es um die Sternenflotte, nun sind die Klingonen an der Reihe. An dieser Stelle sei übrigens an unseren podCAzt K verwiesen, darin könnt ihr mit mir Klingonisch lernen – also ein bisschen ;-)

klingonen_star_trek_discovery Star Trek Discovery: Die Klingonen

Chris Obi als T’Kuvma, der klingonische Anführer

Chris Obi wird in dem bald erscheinenen Film Ghost in the Shell zu sehen sein, sowie in der Serie American Gods. Davor hatte er kleinere Rollen und war unter anderem in Doctor Who im Jahr 2011 zu sehen.

Shazad Latif als Kol, kommandiereder Offizier und Protégé von T’Kuvma

Zu dem Portfolio von Shazad gehört Penny Dreadful (2016), dort sah man ihn als Dr. Henry Jekyll, oder Black Mirror (2011).

Mary Chieffo als L’Rell, Offizier auf dem klingonischen Schiff

Mary ist wohl die unbekannteste aus dem klingonischen Trio. Sie war zu sehen in Natural Disasters (2008) oder Girls!, Girls!, Girls! (2011).

 

Kommentare



DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Serienauswahl

If there’s one thing I’ve learned, you can never have too many favors in the bank.
Harvey (Suits)