Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Pulp Fiction, Star Wars, OutKast ...

Dubsmash Compilation der Westworld Stars

Spoilerfrei
13. Dezember 2016, 15:01 Uhr
Spoilerfrei
Tobias
13.12.16

Vor dem Staffelfinale von „Westworld“ hatte Euch Maik bereits auf die Dubsmashversion zu „Pulp Fiction“ hingewiesen, Evan Rachel Wood und Jimmi Simpson haben aber noch mehr Dubversionen auf Lager, die nun in einer knapp vierminütigen Compilation aneinandergereiht worden sind. Darunter zwar auch die bereits bekannte Pulp Fiction Sequenz aber noch die ein oder andere Dubsmashperle.

Kann man sich ruhig mal reinziehen. Geht ja schnell.

Zudem kann ich der Welt nun mitteilen, dass ich jetzt auch mitten drin bin in der ersten Staffel. Aber ich bin immer noch nicht gehyped. Und ich frage mich, wie daraus ein mehrjähriges bzw. mehrstaffeliges Serienevent werden soll. Aber vielleicht klärt sich das ja in den weiteren Folgen auf.

Apropos „Westworld“: Schon den Buchstaben im heutigen Türchen gefunden?

via: Dubsmash

Ein Kommentar

  • Also erstens: YAY, dass du nun auch Westworld schaust! Bei mir hats auch ein paar Episoden gebraucht, bis ich komplett drin war (frag mal Kira :D die kann das bestätigen).
    Zum Thema: Dieser Jimmi Simpson und diese Evan Rachel Wood <3 Wirklich sehr amüsant, diese Dubsmashs.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Wie man einen kaputten Fernsehbildschirm repariert
 
 

  • You don’t call retarded people retards. It’s bad taste. You call your friends retards when they’re acting retarded. Michael Scott (The Office)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!