Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Drei verschiedene Varianten

Star Wars: Disney bringt LOLA aus „Obi-Wan Kenobi“ als Spielzeug

Spoilerfrei
4. Juni 2022, 10:55 Uhr
Spoilerfrei
Michael
04.06.22

Das war ja zu erwarten – und hatte ich in meinem Review zu Folge 1 von „Obi-Wan Kenobi“ auch schon vorhergesagt: Disney wird natürlich diesen niedlichen Droiden namens LOLA als Spielzeug herausbringen. Wie bei Grogu in „The Mandalorian“ hat es Disney also wieder geschafft, eine niedliche Figur in der Serie unterzubringen, die auch abseits der Serie gefragt sein dürfte. Von LOLA, genauer gesagt L0-LA59, wird es drei verschiedene Versionen geben.

Bei der STAR WARS L0-LA59 (LOLA) ANIMATRONIC EDITION sind Design und Deko dem Droiden aus der Serie nachempfunden. Berührt man den Zensor am Kopf von L0-LA59, so kann man mehr als 45 verschiedene Licht-, Sound- und Bewegungskombinationen in 3 Spielmodi aktivieren. Aktivieren kann man den Begleitermodus, indem man die Beine von L0-LA59 anbringt, und den Schwebemodus, indem man einen Ständer anbringt. Dazu gibt es noch den Unterwegs-Modus, indem man LOLA von einem der beiden Sockel entfernt. Sie reagiert auf Hintergrundgeräusche mit einer Reihe von Lichtern, Tönen und Bewegungen. Verfügbar voraussichtlich ab Herbst 2022 für knapp 90 Dollar (hierzulande habe ich schon Vorbestell-Angebote über 106 Euro gesehen).

Die STAR WARS L0-LA59 (LOLA) INTERACTIVE ELECTRONIC Figur ist mit etwa fünf Zentimetern wesentlich kleiner als die Animatroic-Version. Auch hier drückt man den Knopf am Kopf von L0-LA59, um Droidengeräusche und Lichter in Augen und Mund zu aktivieren. Außerdem kann man die Paneele auf dem Kopf in die richtige Position bringen, den Mund öffnen und schließen und den Kopf von einer Seite zur anderen neigen. Kostenpunkt knapp 40 Dollar, hierzulande schon für 56 Euro als Vorbesteller gesehen,

Dann gibt’s noch die STAR WARS THE BOUNTY COLLECTION SERIES 6. Dieses L0-LA59 (LOLA)-Sammelspielzeug kommt im 2er-Pack daher und kann in den Posen „Niedlicher Gefährte“ und „Im Flug“ aufgestellt werden – mehr nicht. Kostet knapp 17 Dollar.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

ASBEST: Playlist mit allen Songs aus der 1. Staffel der ARD Mediathek-Serie
ASBEST: Alle Infos zur Serie von Kida Khodr Ramadan in der ARD Mediathek
Inspector Barnaby: Neue Folgen aus Staffel 22 und 23 in ZDF und ZDFmediathek
Rod Knock: Alle Infos zur norwegischen Drama-Serie in ZDFneo und ZDFmediathek
Probleme mit Paramount+: Hilfe, Tipps und Tricks zum Streamingdienst
 
 

  • Pain is always there. But suffering is a choice! Tiffany "Pennsatucky" Doggett (Orange Is the New Black)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!