Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

"Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von ..."-Promo

Star Wars: Palina in der Todesstern-Kantine

Spoilerfrei
Maik
13.01.16

Palina-Stormtrooper

Ich hasse das Wort „Sturmtruppler“. Das ist so eine dieser ganz schlimmen Verniedlichungen, die fehl am Platz sind. Wobei wir hier tatsächlich drei der niedlichen Exemplare der Folgschaft Lord Vaders zu sehen bekommen…

In der Promo für die ab 13. Februar wieder im WDR zu sehende Reihe Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von … (mit eben jener wunderbar kurzen Subdomain) wurde heute ein schöner Sketch mit der Gastgeberin der nächsten Episode, Palina Rojinski, veröffentlicht. Frauen als benachteiligte Mitarbeiter im Todesstern – herrlich!

„Auch imperiale Sturmtruppler haben Bedürfnisse, Hunger zum Beispiel. Der exklusive Blick in die Kantine des Todessterns – mit Palina Rojinski, Laura Schwickerath und Kathrin Osterode.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: