Sneak Peek

Die ersten 4 Minuten aus „Preacher“

SPOILER !!
Maik
19.05.16

preacher-first-minutes

Nach Trailer und Featurette und viel Bla und noch mehr Blubb, geht es nun dann auch mal los. Richtig. Eigentlich am 22. Mai, aber weil das gerade so furchtbar in ist, hat amc einfach mal die ersten vier Minuten des Piloten vorab online gestellt. Wer es also nicht abwarten kann – viel Spaß!

(Sollte das Video irgendwann aus GEMA-Geo-Wasweißich-Gründen offline sein, könnt ihr es dann bestimmt hier auch anschauen.)

via: theawesomer

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.