Vorsicht, wenn das Licht ausgeht...

Stranger Things: Neuer Trailer zur Netflix-Horrorserie

03.07.16 20:27
Stranger Things
Mini-Spoiler
Kira
03.07.16

StrangerThings_T2_missing

Das ist ja soooooo 80er! Und das find ich richtig gut! Netflix hat den nächsten Trailer zur Drama-Mystery-Horror-Thriller-Serie Stranger Things veröffentlicht, die am 15. Juli beim Streamingdienst starten wird. Es warten acht Episoden mit jeweils einer Stunde Länge auf uns, in denen wir uns auf die Suche nach einem kleinen Jungen begeben, der durch mysteriöse Umstände verschwindet.

Wie man im Trailer sehen kann, wird viel auf typische Horrorfilm-Elemente gesetzt: Es spielt sich viel im Dunkeln ab, das Licht geht unerwartet aus, jemand sieht etwas, das nicht für seine Augen bestimmt ist, ein kleines Mädchen taucht auf – alles untermalt mit Aufziehkuscheltierklängen. Ob die übernatürlichen Elemente so eingebunden werden, dass die Serie nicht in den Trash-Abgrund rutscht, bleibt sehr zu hoffen. Die epische Musik des Trailers, der im Vergleich zum ersten Trailer nicht mehr nur neue Bilder liefert, aber dennoch deutlich anders aufgezogen ist, verspricht jedenfalls viel!

„99 out of a hundred times a kid goes missing, the kid is with a parent or relative.“ (Chief Hopper)
„What about the other time?“ (Joyce)

„Nothing is stranger than believing.“

via: Mind’s Delight

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.