How 'Bout Barb?

Stranger Things: So klingt der Theme Song mit Lyrics

SPOILER !!
Kira
01.11.17

Wie würde der Stranger Things Theme Song eigentlich mit Lyrics klingen? Das haben sich auch die fünf Jungs von The Warp Zone gefragt – und sich einfach einen parodistischen Text zu der mysteriös anmutenden Melodie ausgedacht. Das Ergebnis würde ich zwar weniger als wahrhaftige Lyrics bezeichnen, sondern eher als: Wir fassen die erste Staffel mal eben zusammen und werfen noch ein paar ungeklärte Fragen mit rein. Unterhaltsam ist es – für den Moment. Und dann ist man aber doch ganz froh, dass der Theme Song so ist, wie er ist.

via: Geeks are sexy

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.