Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Sechs schaurige Geschichten

Suburban Screams: Trailer zur Horror-Anthologie-Serie von John Carpenter

Spoilerfrei
22. September 2023, 17:51 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
22.09.23

Suburban-Screams

Horror-Mastermind John Carpenter (bekannt für „Halloween – Die Nacht des Grauens“ und „Das Ding aus einer anderen Welt“) beschert uns diesen Herbst gleich sechs gruselige Geschichten. In der Anthologie-Serie „Suburban Screams“ widmet er sich dem Horror in scheinbar perfekten amerikanischen Kleinstädten. Mit einer Mischung aus szenischen Bildern und dokumentarischen Elementen beleuchtet er wahre Begebenheiten. Durch den realen Bezug dürften die einzelnen Storys noch bedrohlicher wirken.

„There’s something wrong with this place.“

Bei einer der sechs Episoden führt Carpenter selbst Regie. Bei den anderen Folgen wird er von Jordan Roberts, Michelle Latimer und Jan Pavlacky unterstützt. Auch die markante Titelmusik der Serie stammt von ihm. Zum Cast gehören unter anderem Chloe Zeitounian, Maria Almeida und Paul A. Maynard. Und hier noch das gelungene Plakat.

Suburban-Screams-Poster-e1695376969510

„John Carpenter’s Suburban Screams“ ist ab dem 13. Oktober beim US-Streamingdienst Peacock verfügbar. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Bilder: Peacock

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG