Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"Buckle up, fucklehead."

Succession: Die besten Beleidigungen & Sprüche

Mini-Spoiler
21. Oktober 2023, 09:39 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
21.10.23

Succession: Die besten Beleidigungen & Sprüche

Persönlich bin ich noch nicht über die erste Folge von „Succession“ hinaus gekommen, aber es hat nicht mehr als das gebraucht, um zu erahnen, was da noch für familiäre Bosheiten ausgetauscht werden dürften. Hier bekommt ihr direkt drei Videos, die sich den derbsten Sprüchen und ausgefallensten Beleidigungen annehmen, die in den vier Staffeln der diesen Sommer abgeschlossenen Dramaserie ausgetauscht worden sind. Da sollte wirklich für jede:n was dabei sein.

Den Beginn macht eine offizielle Zusammengestellung von HBO, in der „Succession’s Coldest Insults“ der ersten zwei Staffeln zu sehen sind.

„This family of vipers always have the best burns.“

Deutlich aktueller ist dieses Video hier, in dem einige Leute aus dem Cast ihre persönlichen Lieblings-Beschimpfungen aus der Serie mit uns teilen:

„Buckle up fucklehead, these insults cut deep.“

Abschließend geht es exklusiv um Logan Roy und dessen beste Sprüche aus der Serie:

„Relive some of Logan Roy’s most blunt and cut-throat takedowns of his friends, family and employees.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Amazon Prime Video: Neue Serien(staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
 
 

  • I’m not a stranger, okay? I’m just strange. Eli (Scream)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!