Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Trailer

American Horror Stories: Halloween-Special 2023 mit 4 neue Folgen

Mini-Spoiler
20. Oktober 2023, 16:37 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
20.10.23

Nach sieben Folgen in Staffel Eins sowie derer acht in Staffel Zwei müssen Fans des „American Horror Story“-Spin-Offs „American Horror Stories“ stark sein. Dieses Jahr gibt es lediglich vier neue Folgen der „kleinen Anthologie“ zu sehen. Ob die wirklich als dritte Staffel gelten, ist zudem auch anzuzweifeln, preist FX die am gleichen Tag erscheinenden Episoden als Halloween-Event an. Pardon – ich meinte natürlich „Huluween Event“…

Hier der offizielle Trailer zum Ein-Tag-Vier-Grusel-Episoden-Event.

„Scream for the camera sweetie.“

Die vier neuen Folgen „American Horror Stories“ werden allesamt nächste Woche Donnerstag, am 26. Oktober, bei FX bzw. Hulu laufen. Die ersten zwei regulären Staffeln der Serie sind in Deutschland über Disney+ zu sehen, noch ist leider nicht bekannt, ab wann das auch für die Halloween-Folgen gelten wird. Allerdings sind bereits konkrete Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen bekannt, die über die Aufnahmen im Trailer hinaus gehen:

Folge 1: „Bestie“

„Nachdem eine junge Frau ihre Mutter verloren hat, will sie eine Verbindung zu einem mysteriösen Onlinefreund aufbauen. Die Folge wurde von Joe Baken geschrieben und von Max Winkler inszeniert.“

Folge 2: „Daphne“

„Ein Gerät mit künstlicher Intelligenz kann sich von seinem Besitzer nicht trennen. Die Folge wurde von Brad Falchuk und Manny Coto geschrieben. Die Regie übernahm Elegance Bratton.“

Folge 3: „Tapeworm“

„Ein aufstrebendes Model ist bei ihrer Gier nach Erfolg unaufhaltsam und findet alle möglichen Mittel und Wege, um dünn zu bleiben. Das Skript wurde von Joe Baken verfasst, Regie führte Alexis Martin Woodall.“

Folge 4: „Organ“

„Ein Blind Date, das über eine Online-App vereinbart wurde, läuft schief. Manny Coto hat die Folge geschrieben, für die Regie zeichnete Petra Collins verantwortlich.“

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Netflix: Neue Serien(staffeln) und Filme im Mai 2024
Ist Kino ohne Exklusivität noch Kino?
Serienbilderparade #130
 
 

  • Britain, or scum, as we are affectionately known abroad. Narrator (Little Britain)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!