Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Eine Familie aus Stahl

Superman & Lois: Trailer zur neuen Serie

Spoilerfrei
25. Januar 2021, 13:35 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
25.01.21

Nach einem ersten Promoclip vor wenigen Wochen ist jetzt auch ein richtiger Trailer zur neuen Superhelden-Serie „Superman & Lois“ erschienen. Der zeigt uns, wie die Familie Kent zurück aufs Land nach Smallville kehrt und versucht einem gewöhnlichen Leben nachzugehen. Doch die Herausforderungen des Alltags machen auch vor einer Superfamilie nicht halt.

„No one ever dreams about the problems but every life has them. Even the extraordinary ones.“ – Lois

Interessant ist, dass sich die Serie scheinbar stark an Zack Snyders „Man of Steel“ anlehnt. Die düstere Stimmung, das gleißende Licht und die melancholische Musik könnten direkt aus einem Snyder-Film stammen. Schade, dass man sich hier scheinbar nicht getraut hat einen neuen, optimistischeren Weg einzuschlagen. Hatten sich doch viele Fans und Kritiker darüber geärgert, dass gerade die grimmige Stimmung nicht so ganz zu Superman passen will. Ich lass mich aber trotzdem gerne überraschen.

„Superman & Lois“ startet am am 23. Februar auf dem US-Sender The CW. Ein deutscher Starttermin steht derzeit noch nicht fest.

Bilder: The CW

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Burn Notice S07E13 - Reckoning
 
 

  • Dead people are more reliable than alive people. Hugo (Lost)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!