Verstehen sie Spaß? am 1. April in der ARD

Tatort: Guido Cantz legt Prahl und Liefers rein

30.03.17 13:04
Tatort
Mini-Spoiler
Michael
30.03.17

Am 1. April startet die neue Saison für Guido Cantz und „Verstehen Sie Spaß?“ – okay, sicher kein unbedingter Einschalt-Tipp – aber dieses Mal mit einer durchaus witzigen Aktion in Richtung Tatort: Cantz mimt eine Leiche und nervt damit die Crew des Tatorts. Axel Prahl und Jan Josef Liefers müssen einiges ertragen, und obwohl die Szene nur ganz kurz ist, muss sie etliche Male wiederholt werden. „Sind sie auch einer von denen, die schon immer mal Leiche im Tatort sein wollten“, fragt Liefers den geschminkten Cantz dann irgendwann. Der erwidert, dass er die Statistenrolle im Preisausschreiben gewonnen hätte.

Einen Teaser dazu gibt’s auch – zumindest die 2 Minuten kann man mal investieren. Die komplette Szene gibt’s am 1. April in der ARD, den dazugehörigen Tatort aus Münster am 2. April, ebenfalls in der ARD.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.