Teaser zur ersten skandinavischen Netflix-Serie THE RAIN

Spoilerfrei
Susanne
30.01.18

The Rain

Nach der erfolgreichen ersten deutschen Netflix Produktion Dark folgt in diesem Frühjahr die erste Netflix Original Serie aus Schweden. In The Rain hat ein Virus, der durch den Regen übertragen wurde, nahezu die gesamte Menschheit ausgelöscht. Als ein junges Geschwisterpaar nach sechs Jahren ihren Schutzbunker zum ersten mal verlassen, begeben sie sich auf eine Erkundungstour und treffen auf weitere junge Überlebende. Während sie in einer postapokalyptische Welt ums überleben kämpfen, sehen sich die Teenager ebenso alltäglichen Problemen des Erdwachswerdens konfrontiert.

Der Teaser wirkt schon mal vielversprechend mit dem düsteren Setting und dem spannenden Szenario.

via: Netflix

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.