Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

PopCorn Syfy

42 Science-Fiction-Serien & -Filme sind in diesem Suchbild versteckt

Spoilerfrei
5. Oktober 2021, 14:04 Uhr
Spoilerfrei
Maik
05.10.21

2017 hat uns „PopCorn TV“ bereits zur Seriensuche verleitet, jetzt haben die Macher sich mit dem TV-Sender Syfy zusammengetan und eine Science-Fiction-Version gemacht. „PopCorn Syfy“ hat insgesamt 21 Serien und 21 Filme in einem mal wieder wundervoll designten Bildmotiv und technisch einwandfrei umgesetzten Browser-Quiz eingebaut. Mal sehr offensichtlich mit der Hauptfigur, mal eher beiläufig mit ikonischen Requisiten. Klickt einfach auf eine Stelle, die ihr identifiziert zu haben denkt und gebt den (englischen) Film- oder Serientitel ein. Aber Achtung: Ihr habt nur drei Leben! Nach drei Fehlversuchen ist das Spiel vorbei.

Zwischendrin gibt es noch kleine Quizrunden, die man nach Identifikation bestimmter Elementegruppen absolvieren kann, um seinen Punktestand aufzubessern. Ich habe bei ein paar meiner 50:50-Versuche danebengelegen und letztlich aber immerhin 22 der Produktionen erkennen und 260 Punkte sammeln können (nach Abzug der verlorenen Leben). Wie viele Punkte schafft ihr?

Wer Spaß daran hatte, kann sich auch mal an „PopCorn Garage“ versuchen, wo es 66 Filme (aller Genres) zu identifizieren gilt.

via: wihel

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Probeabo, Preise, Serientitel: Alles, was man zum Start von Paramount+ wissen muss
sAWEntskalender 2022: Türchen 7
Review: "Peripherie" - Staffel 1
Paramount+: Infomieren und austauschen in unserer Facebook-Gruppe
Gewinnspiel: sAWEntskalender 2022
 
 

  • You are a wealthy man now. One must learn to be rich. To be poor, anyone can manage. Gus Fring (Breaking Bad)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!