Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

In 2 Wochen geht's los

The 50: Trailer zur Reality-Show auf Prime Video

Mini-Spoiler
27. Februar 2024, 17:33 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
27.02.24

Vor wenigen Tagen erst wurden die Teilnehmer:innen offiziell bekanntgegeben, vorhin hat Amazon nun auch den offiziellen Trailer zu „The 50“ rausgehauen. In der Game Show treten „Deutschlands Top Realitystars“ gegeneinander in Challenges an, um um Preisgeld zu spielen, das letztlich ein Fan der gewinnenden Person einsacken darf. Hatte ich zuvor noch gehofft, dass man bei Prime Video das Thema Reality-TV vielleicht smarter und gehobener angeht, so wissen die ersten Sekunden des Videos mich bereits eines Schlechteren zu belehren…

„Sie kämpfen. Du gewinnst.
In 14 Episoden messen sich Deutschlands 50 Top Realitystars in unterschiedlichsten Challenges. 💥“

Naja, schauen wir mal, was das wird. Keine Ahnung, weshalb da Pool Parties und Turteleien stattfinden müssen, aber vielleicht ist das ja nur Randgeschichte, die man in den Trailer packt, um das 08/15-Trash-TV-Publikum abzuholen und die Challenges haben eher was von „Die Verräter“. Für die Darstellung der Teilnehmenden (s. Artikelbild oben) hat man sich allem Anschein nach jedenfalls schon einmal von „Squid Game“ inspirieren lassen. Wenn die Spiele da auch nur annähernd heranreichen, könnte es unterhaltsam werden.

„The 50“ wird in nicht einmal zwei Wochen starten. Am Montag, den 11. März geht es mit den ersten Folgen los, das Finale steigt am 1. April – wie passend!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Netflix erhöht schon wieder die Preise - und zwar ab sofort
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: Star Trek Discovery S05E03 - Jinaal
Warum flog Elton raus?
 
 

  • Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder. Littlefinger (Game of Thrones)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!