Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

He is here for a reason!

„The Last Kingdom“: neuer Trailer und Startdatum

Spoilerfrei
10. März 2017, 15:40 Uhr
Spoilerfrei
Tobias
10.03.17

Tolle Neuigkeiten: In einer Woche gehts los. Ab dem 16.03 wird bei BBC two die 2. Staffel von „The Last Kingdom“ ausgestrahlt. Zudem gibt auch neues Bewegtmaterial welche deutlich aussagefähiger hinsichtlich der Handlung der 2. Staffel ist, als der kleine, erste Teaser in der letzten Woche.

Wir sehen mehr Kämpfe, eine Wiedervereinigung zwischen Uhtred und seinem Bruder Odda. Sogar zwischen Uhtred und Brida scheint es eine Entwicklung zu geben, wer hätte das gedacht. Ansonsten dürfte der Schwerpunkt der neuen Staffel auf der Rückeroberung der Bebbanburg sowie seiner Besitztümer in Northumbria liegen. Was mir vom Ansatz her sehr gut gefällt, denn Alexander Dreymon alias Uhtred von Bebbanburg ist in meinen Augen jetzt nicht ein Charakterdarsteller erster Güte, aber mit dem Schwert umgehen und grimmig schauen und schreien, dass bekommt er hin.

The Last Kingdom | Series 2 Trailer

Deutschlandstart

Für alle die, die an der 2. Staffel interessiert sein sollten, BBC two aber nicht empfangen können oder wollen, können davon ausgehen, dass ziemlich dicht am Originalausstrahlungstermin auch in deutschen Landen die neue Staffel zu sehen sein wird. Bei Netflix. Denn nach dem Ausstieg von BBC America ist nun Netflix Co-Producer der Serie. Und es gab auch schon Meldungen, dass Netflix die 2. Staffel bereits im März zur Verfügung stellen will.

Bilder: BBC

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Netflix: Neue Serien(staffeln) und Filme im Mai 2024
Ist Kino ohne Exklusivität noch Kino?
Serienbilderparade #130
 
 

  • This place stinks like a pair of armoured trousers after the Hundred Years War. Baldrick, have you been eating dung again? Edmund Blackadder (Blackadder)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!