Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Zufall oder Schicksal?

The Luminaries: Offizieller Trailer zur neuen Abenteuer-Serie

Mini-Spoiler
Kira
03.02.21

Das sieht in der Tat nach Abenteuer aus! Die britische Dramaserie „The Luminaries“ basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von Eleanor Catton und spielt in den 1860er Jahren in Neuseeland. Dort ist der Goldrausch ausgebrochen und zahlreiche Menschen versuchen ihr Glück, auf der Suche nach Gold fündig – und damit reich zu werden. So auch Anna Werthell (Eve Hewson, „The Knick“), die aus Großbritannien nach Neuseeland reist, um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und neu anzufangen. Schnell lernt sie den charmanten, aber auch mysteriösen Emery Staines (Himesh Patel, „Avenue 5“) kennen und verliebt sich in ihn. Doch plötzlich sieht Anna sich des Mordes an Lydia Wells (Eva Green, „Penny Dreadful“) Ehemann angeklagt. Der Trailer zum Drama erweckt nicht nur Fernweh, sondern sieht auch wirklich vielversprechend aus.

„You don’t want me as your enemy. (Lydia)“
„I don’t want you as my friend.“ (Anna)

„The Luminaries“ wurde von der BBC and Neuseelands TVNZ produziert und lief bereits Mitte letzten Jahres im britischen und neuseeländischen Fernsehen. Die Ausstrahlung der sechs Episoden übernimmt nun STARZ, wo die Serie am 14. Februar startet. Ein deutsches Startdatum steht aktuell noch nicht fest.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: