Großes kündigt sich an!

The Man in the High Castle: neuer Trailer und Opening Scene zur 2. Staffel

Mini-Spoiler
Tobias
18.11.16

highcastletraileropening

Nicht mehr ganz ein Monat dauert es noch, bis endlich die 2. Staffel von „The Man in the High Castle“ bei Amazon veröffentlicht wird. Die Originalfassung wird bereits ab dem 16.Dezember abrufbar sein und die deutsche Synchro ab dem 13. Januar 2017.

Die Tage hat Amazon nicht nur einen neuen Trailer veröffentlicht sondern auch die Opening Scene zur 2. Staffel, die wie ich finde, schon mal Spaß auf mehr macht. Spoilertechnisch muss man sich natürlich keine Sorgen machen, in die kurze Szene kann man ruhig mal reinschauen.

Trailer

Opening Scene

Wie ist Euer Eindruck?

Bilder: Amazon

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.