Opening

The Marvelous Mrs. Maisel: Recap zu Staffel 1 und 2

SPOILER !!
Kira
02.12.19

Wir müssen nur noch wenige Tage warten bis uns Amazon Prime Video pünktlich zu Nikolaus mit der dritten Staffel „The Marvelous Mrs. Maisel“ beschert. Nach einem ersten Teaser im Sommer und dem offiziellen Trailer Mitte Oktober können wir nun im folgenden Recap-Video nochmal einen Blick auf alles bisher Geschehene werfen. Die Vorfreude steigt – ich bin mir sicher, dass die dritte Staffel des Comedy-Dramas noch ein Highlight des Jahres 2019 werden wird.

„The Marvelous Mrs. Maisel“ Staffel drei startet am 6. Dezember auf Amazon Prime Video. Die ersten beiden Staffeln stehen dort ebenfalls zum Abruf bereit.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.