Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Go for it!

The Mayor: Trailer zur neuen ABC-Serie

Mini-Spoiler
12. Juni 2017, 08:59 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
12.06.17

Das denkt man doch oft: Die Leute, die politische Entscheidungen über Lebenssituationen von Menschen treffen, sollten – zumindest ab und zu – mal ein bisschen jünger sein und vor allem real mit den Auswirkungen ihrer Entscheidungen leben müssen und sich nicht sonstwo hin zurückziehen und eins ins Fäustchen lachen. Genau das denkt sich auch Courtney Rose, 27-jähriger Rapper, der sich mal eben für die Wahl zum Bürgermeister aufstellen lässt. Eigentlich nur als PR-Stunt gedacht – bis die durchaus positiven Ergebnisse reinkommen und er plötzlich eine schöne neue, vollkommen überfordernde Lebensaufgabe hat. Ok, zumindest für die nächsten vier Jahre.

„Don’t tell us about our reality. Because we live our reality every day.“ – Courtney Rose

Der Trailer macht einen super ersten Eindruck. Vor allem Brandon Michael Hall alias rappender Courtney kommt als Protagonist sehr charmant rüber. Einige kenne ihn vielleicht schon aus der Comedy Search Party. Als Courtneys Mutter ist Yvette Nicole Brown (Community) zu sehen. Außerdem findet Lea Michele (Glee, Scream Queens) hier wieder zu ihrer Rolle als Besserwisserin zurück.

Große Bedenken ruft allerdings die Konkurrenz hervor, die im US-amerikanischen TV im Herbst zur gleichen Spielzeit laufen wird: Die extrem erfolgreiche Dramaserie This Is Us auf NBC und die aktuell drittmeist gesehene Serie Bull auf CBS. Na, wenn es da mal nicht wieder Quoten’probleme‘ geben wird.

via: TVLine

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • I only play jokes on people to express my affection for them and right now I got no affection for Louis Litt. Harvey (Suits)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!