Mindy Lahiri kehrt am 4. Oktober zurück!

The Mindy Project: Trailer zur 5. Staffel

Mini-Spoiler
Anna
24.09.16

The Mindy Project ist meiner Meinung nach eine total unterbewertete Comedyserie. Die Euphorie für die Serie wird natürlich unterstützt, wenn man Mindy Kaling mag. ;)
Am 4. Oktober ist es endlich soweit und The Mindy Project geht in die fünfte Runde. Dazu gibt es nun auch endlich einen ersten Trailer.

Wie geht die Dreiecksgeschichte um Mindy, Danny und Jody aus? Außerdem gibt es mit Bryan Greenberg einen neuen Nebencharakter und mein Liebling Adam Pally als Peter Prentice ist auch wieder sporadisch am Start, yay!

via: TV Line

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.