Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Die Vorgeschichte des besten Freundes

The Patrick Star Show: Sneak Peek & Trailer zum Start der „Spongebob“-Spin-Off-Serie

Mini-Spoiler
Maik
07.07.21

Wie Fabio euch bereits hier mitgeteilt hatte, wird es ein Prequel zu „Spongebob Schwammkopf“ geben, in dem Patrick Star, sein treu(doof)er bester Freund, die Hauptrolle übernimmt. Und das sogar schon richtig bald, nämlich ab übermorgen, Freitag, dem 9. Juli 2021! Dann wird „The Patrick Star Show“ in den USA auf Nickelodeon starten, leider steht ein Termin für die deutsche Ausstrahlung noch nicht fest. Dafür gibt es aber einen neuen offiziellen Trailer und sogar eine kleine Sneak-Peek-Szene, die schon einmal einen besseren Eindruck von der neuen Serie gibt.

„In der SpongeBob Schwammkopf-Spin-off-Serie The Patrick Star Show wird der beste Freund des gelben Kultschwamms zum Moderator einer Talk-Show, in der viele neue Figuren und bekannte Gesichter aus der Originalserie auftreten. Unterstützung erhält Patrick dabei von seiner Familie.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: