Deutsche Variante des Pharrell-Hits

SpongeBob ist Happy

Spoilerfrei
Maik
29.01.15

spongebob_happy

Frei nach dem Motto „Geld macht Happy“ hat sich Spongebob den Welthit „Happy“ von Pharrell geschnappt und eine verschwammte Version für die Kids gemacht. Mir war gar nicht bekannt, dass es solche Spaß-Variante noch immer gibt. Kennt ihr noch die Sampler der Schlümpfe? Die fand ich ja damals super. Wie dem auch sei, am 13. Februar erscheint Das Superbob Album und zur Einstimmung gibt es eben – wie man das im Musikbusiness so kennt – eine Single-Auskopplung mit Musikvideo. Das darf hier natürlich auf keinen Fall fehlen. Ähm, joa…

P.S.: Passender Weise haben N.E.R.D übrigens einen Track zum kommenden SpongeBob-Film beigetragen.

Titelverzeichnis
1. Bibabo… – Intro
2. Titelsong – Xxl-Version – Spongebob Feat. Mr. Krabs, Sandy, Patrick
3. Flüdelüdel – Spongebob & Patrick
4. Ich Bin Happy
5. Am Meeresgrund
6. Ich Lieg Noch Wach
7. Bargeldlos – Spongebob & Mr. Krabs
8. Patrick Macht Pogo – Spongebob & Patrick
9. Krabulette – Spongebob & Sandy
10. Du Bist Da – Spongebob & Gary
11. Schokolade – Spongebob & Patrick
12. Schneckentanz
13. Bist Du Da, Thaddäus
14. Ich Find Die Hose Nicht
15. Der Dadada-Walzer
16. Bibabobmusik (Feuerwerkssinfonie)
17. Hiddentrack (Superbob Album)

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.