Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Auch das Spin-Off startet in Kürze

The Rookie: Teaser und US-Starttermin zu Staffel 5

Spoilerfrei
25. August 2022, 13:03 Uhr
Spoilerfrei
Michael
25.08.22

„The Rookie“ geht in eine 5. Staffel – und soll ja bei Gelegenheit auch nochmal ein Spin-Off bekommen. Ich selbst verfolge die Polizei-Serie nicht wirklich, gucke aber immer mal zufällig rein, wenn sie zu hause läuft – Frau und ältestes Kind sind große „The Rookie“-Fans. Und die – wie auch alle anderen Fans der Serie – können sich freuen, denn demnächst wird wohl Staffel 5 über die Bildschirme flimmern. In den USA läuft die Serie bei abc, bei uns ist sie bei Disney+ im STAR-Programm zu sehen. Mal sehen, wie zeitnah die neuen Folgen zu uns kommen – in der September-Vorschau taucht sie zunächst nicht auf.

Zumindest hat der Sender abc einen Starttermin für die USA verkündet – ab dem 25. September 2022 wird es neue Folgen der Serie geben. Auch einen Teaser gibt es, der nochmal auf das actionsreiche Finale der 4. Staffel eingeht.

Von der Serie gibt es bislang 76 Folgen in 4 Staffeln, und sie handelt von John Nolan, einem 45-jährigen frisch geschiedenen Mann aus Pennsylvania, der, nachdem er versehentlich Polizisten bei einem Banküberfall geholfen hat, nach Los Angeles zieht, um eine neue Karriere als Polizist bei der Polizei von Los Angeles anzustreben Abteilung (LAPD). An der dortigen Polizeiakademie wird er ältester Rookie der Truppe. Gespielt wird John Nolan von Nathan Fillon, den man vor allem aus „Firefly“ und „Castle“ kennt. Zum Cast gehören außerdem Alyssa Diaz, Richard T. Jones, Titus Makin Jr., Mercedes Mason, Melissa O’Neil, Afton Williamson, Mekia Cox, Shawn Ashmore und Eric Winter.

Spin-Off „The Rookie: Feds“

Am 8. Februar 2022 bestellte abc einen Piloten für ein geplantes FBI-Spin-off der Serie mit Niecy Nash in der Hauptrolle. Sie wurde in der vierten Staffel in einem Backdoor-Piloten mit zwei Folgen eingeführt. Mit dabeisein sollen außerdem Kat Foster, Felix Solis, Frankie Faison, Britt Robertson, Kevin Zegers und James Lesure. Heißen soll das Spin-Off „The Rookie: Feds“. Die Serie soll am 27. September 2022 Premiere haben, wie Deadline berichtet.

Bilder: abc

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Gewinnspiel: sAWEntskalender 2022
Die wilden 90er: Erster Teaser-Trailer zur Netflix-Serie
Friedliche Weihnachten: Infos & Bilder zur deutschen Prime-Video-Serie
Friedliche Weihnachten: Trailer zum weihnachtlichen Amazon Original
Detective Grace: Alle Infos zur britischen Krimiserie bei ZDF und ZDFmediathek
 
 

  • Shame is like having a daughter with red hair and freckles – you can not let it become part of your life! Wilfred (Wilfred)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!