New Story

The Sinner: Offizieller Trailer zur 2. Staffel

15.06.18 19:15
Drama
Mini-Spoiler
Kira
15.06.18

Ist ein 11-jähriges Kind dazu in der Lage, seine Eltern umzubringen? Diese Frage muss sich Detective Harry Ambrose, gespielt von Bill Pullman, in der zweiten Staffel von „The Sinner“ stellen – denn wie es scheint, lautet die Antwort darauf ja. Doch je tiefer Ambrose in die Ermittlungen eintaucht, desto offensichtlicher wird, dass die Eltern des verdächtigten Julian Walker (Elisha Henig) gar nicht mal so unschuldig waren. Doch das scheint irgendwie auch für Julian zu gelten.

„He’s so far beyond anything you can understand. You have no idea.“

Die zweite Staffel „The Sinner“ spielt in New York und startet am 1. August auf USA Network. Ob und wann sie wieder bei Netflix verfügbar sein wird, steht aktuell noch nicht fest. Jessica Biel, die als Protagonistin in Staffel eins zu sehen war, ist weiterhin als Executive Producerin tätig, auftauchen wird sie in der Handlung jedoch voraussichtlich nicht mehr.

via: TVLine

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.