Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Start im April

The Sympathizer: Neuer Teaser-Trailer zur A24-Serie (Deutschland-Start bei Sky)

Mini-Spoiler
16. Februar 2024, 07:57 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
16.02.24

Beim HBO-Jahresausblick hat mich „The Sympathizer“ bereits interessiert, mit dem ersten Teaser samt ersten Informationen war mein Interesse dann gänzlich geweckt. Ein HBO Original ist ja per se zumindest schon einmal beachtenswert, hier hat aber auch noch das trendige Produktionsstudio A24 die Finger im Spiel, die Romanvorlage von Viet Thanh Nguyen (Partnerlink) ist mit einem Pulitzer-Preis ausgezeichnet worden und wir bekommen einen vierfachen Robert Downey Jr. zu sehen. Was will man mehr? Okay, fünf Robert Downey Jr., klar, aber wer weiß, vielleicht gibt es in der Miniserie ja doch noch ein paar mehr von ihm.

Jedenfalls hat HBO (Max) jetzt einen zweiten Teaser veröffentlicht, der mit seiner Länge von über zwei Minuten eher in die Trailer-Kategorie fällt, aber anscheinend erwartet uns da noch was Offizielles in den nächsten Wochen, weshalb man das Label noch nicht anzurühren vermag.

„What are you concealing?“

Neben Robert Downey Jr. („Ally McBeal“), Robert Downey Jr. („Kiss Kiss Bang Bang“), Robert Downey Jr. („Iron Man“) und Robert Downey Jr. („Sherlock Holmes“) werden dem Cast von „The Sympathizer“ auch noch Sandra Oh („Killing Eve“), Hoa Xuande („The King of the Cross“), VyVy Nguyen („Young Sheldon“) oder auch Evan Shafran („Barry“) angehören. Park Chan-wook und Don McKellar fungieren als Co-Showrunner und Executive Producers.

Die Miniserie „The Sympathizer“ scheint im Gegensatz zum Roman hierzulande nicht unter dem übersetzten Titel „Der Sympathisant“ erscheinen, sondern im Original. Die Staffel wird sieben Episoden á 50 Minuten umfassen und am Sonntag, dem 14. April 2024, in den USA auf HBO anlaufen. In Deutschland gibt es die Folgen direkt parallel – also ab der Nacht vom 14. auf 15. April – wöchentlich bei Sky / auf WOW zu sehen (zunächst im Orignalton mit wahlweise englischen oder deutschen Untertiteln).

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Netflix erhöht schon wieder die Preise - und zwar ab sofort
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: Star Trek Discovery S05E03 - Jinaal
Warum flog Elton raus?
 
 

  • All we really need is one person who truly loves us. Penny Widmore (Lost)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!