"COOAARRLLL!"

The Walking Dead: Carl-Darsteller Chandler Riggs reagiert auf „Bad Lip Reading“-Videos zur Serie

Spoilerfrei
Maik
03.10.20

Über die Jahre hatten wir drei Mal Beiträge hier im Blog zu „Bad Lip Reading“-Videos mit „The Walking Dead“-Inhalten. Ihr wisst schon, die Videos, in denen Leute so tun, als seien sie „schlechte Lippenleser“, den Figuren also Mundbewegungs-gerechte Worte in den Mund legen, um alles etwas lustiger werden zu lassen. Die hat auch Carl COOAAARRRL!-Darsteller Chandler Riggs damals geschaut und gar am Set rumgezeigt. Entsprechend ist seine Reaktion über das hier zu sehende Streaming-Video jetzt nicht wirklich original, aber dennoch interessant, anzuschauen. Mal ganz davon abgesehen, dass wir einige Szenen von Beginn der Serie zu sehen bekommen, wo alles noch SEHR anders und alle VIEL jünger aussahen…

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.