Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Anwesen in Atlanta für 600.000 Euro zu haben

The Walking Dead: Haus von Rick & Carl steht zum Verkauf

Mini-Spoiler
10. Juli 2016, 11:55 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
10.07.16

grimes_atlanta_twd
Wer erinnert sich noch an die Anfänge von The Walking Dead? Okay, ist schon ein paar Jahre her. Rick ist ja damals aus dem Koma aufgewacht und unter anderem auch nach Hause getorkelt. Dieses Haus der Familie Grimes steht im wahren Leben in Atlanta – und jetzt zum Verkauf. Rund 600.000 Euro muss man auf den Tisch legen. An der Bekanntheit allein liegt der Preis sicher nicht: Das Haus durchaus seinen Reiz – aber seht selbst. Der vergammelte Rasen ist wieder saftigem Grpn gewichen, und die Spuren der Walker sind auch entfernt.

grimes_atlanta

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

ASBEST: Playlist mit allen Songs aus der 1. Staffel der ARD Mediathek-Serie
ASBEST: Alle Infos zur Serie von Kida Khodr Ramadan in der ARD Mediathek
ZDFmediathek: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Februar 2023
Netflix-Highlights 2023: Neue Serien(staffeln) & Filme
Das Mädchen im Schnee: Trailer zur Netflix-Serie
 
 

  • I take a shit, there’s a gun to my head saying ‚make it a good one – don’t fuck up! Frank (True Detective)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!