O-Töne von Cast und Crew

The Walking Dead: Inside-Video zur Verlängerung der 10. Staffel

Mini-Spoiler
Maik
25.02.21

In der Nacht von Sonntag auf Montag wird in den USA zum vierten Mal die zehnte Staffel von „The Walking Dead“ anlaufen. Nach drei Midseason-Pausen sowie ersten drei Teasern zum Staffel-Teil C gibt es jetzt noch etwas reichhaltigeren Stoff, der Vorfreude schüren soll. So eine verlängerte Jubiläumsstaffel wünscht sich vermutlich jede Produktion, die Umstände, die zum Kuriosum geführt haben, hätten aber gerne anders aussehen dürfen. Das besprechen Showrunnerin Angela Kang sowie einige Darsteller*innen im aktuellen Featurette „Inside The Walking Dead Season 10 Bonus Episodes“ – schon komisch, einige aus dem Cast in normalen (viel zu schicken Home Office-) Klamotten und mit Kopfhörern zu sehen…

Wer noch mehr Einstimmung auf den letzten Teil der 10. Staffel „The Walking Dead“ braucht, kann sich ja die Leseprobe des Casts anschauen, oder nochmal mein Review zum eigentlichen Staffelfinale durchlesen, das eine sonderbare Einzelfolgen-Stellung eingenommen hat.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.