Teil C beginnt am 28. Februar

The Walking Dead: Teaser-Trailer zum Ende der 10. Staffel

25.01.21 10:10
The Walking Dead
Mini-Spoiler
Maik
25.01.21

Noch rund einen Monat müssen wir warten, um endlich das stark hinausgezögerte Finale der zehnten Staffel „The Walking Dead“ zu sehen zu bekommen. Wobei, eigentlich gab es das ja bereits, mit diesem eine einzelne Folge umfassenden Teil B der Season (Review). Nach einem ersten Teaser im Herbst vergangenen Jahres gibt es jetzt auch einen richtigen offiziellen Trailer zu Part C. Der ist zwar lediglich eine Minute lang, aber die auf dem Skybound-Kanal auf YouTube veröffentlichten Bilder schaffen doch tatsächlich, dass ich interessiert daran bin, weiter zu schauen. Okay, das dürfte eher daran liegen, dass ich dank der Comics bereits in etwa weiß, was da vonstatten gehen dürfte…

„See you guys February 28th 👀“

Die letzten Episoden der 10. Staffel von „The Walking Dead“ werden ab Sonntag, dem 28. Februar 2020, in den USA auf amc laufen (und bei uns entsprechend jeweils tags drauf über FOX/Sky).

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.