Ab Februar

The Walking Dead: Teaser zum 3. Teil der 10. Staffel

25.11.20 10:31
The Walking Dead
Mini-Spoiler
Maik
25.11.20

Wie mittlerweile weitreichend bekannt sein sollte, was das Staffelfinale in „The Walking Dead“ eigentlich gar keines. Die 10. Season wurde verlängert, so dass Episode 16 eine eigenständige Sonderfolge darstellte. Trotz Coronavirus-Pandemie hat man mittlerweile aber die Dreharbeiten wieder aufnehmen können, wie wir anhand dieses kurzen Teasers sehen können. Gerne hätte ich ja mal ein längeres Featurette zu den Besonderheiten beim Dreh im Jahre 2020, aber vermutlich sind alle Beteiligten froh, wenn sie aktuell überhaupt das Angestrebte gefilmt bekommen.

Die letzten Episoden der 10. Staffel von „The Walking Dead“ werden ab Sonntage, dem 28. Februar 2020, in den USA auf amc laufen (und bei uns entsprechend jeweils tags drauf über FOX/Sky).

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.