Producer Greg Nicotero erklärt den Aufwand

The Walking Dead: Making of zur „Kabel-Szene“

18.02.17 17:35
The Walking Dead
SPOILER !!
Michael
18.02.17

Nochmal etwas zur letzten „The Walking Dead“-Folge, der Auftaktfolge der zweiten Hälfte von Staffel 7. Maik hat Euch diese Woche schon die Storyboards gezeigt. Hier konnte man erkennen, dass die „Kabel-Szene“ auch etwas anders geplant war. Jetzt AMC noch ein Making of veröffentlicht, das ebenfalls explizit auf diese Szene eingeht. Auch wenn man sagen muss, dass die Szene mal wieder eine typisch unsinnige Szene für die Serie war, so kann man doch festhalten, dass sie recht spektakulär war.

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.