Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Jensen Ackles ist dabei

The Winchesters: Pilotfolge zu „Supernatural“ Spin-Off bestellt

Spoilerfrei
5. Februar 2022, 17:20 Uhr
Spoilerfrei
Michael
05.02.22

Der US-Sender „The CW“ geht in der Zeit zurück, um die Welt der Serie „Supernatural“ zu erweitern. Zu dem vielfach diskutierten Prequel-Spinoff „The Winchesters“ wurde jetzt eine Pilotfolge bestellt. Jensen Ackles aus der Originalserie wird laut TVline als ausführender Produzent dabeisein. Wann der Pilot produziert wird, und ob daraus tatsächlich eine Spin-Off-Serie wird, ist natürlich noch offen. Immerhin gibt es erste Hinweise, worum sich die Serie drehen wird.

Supernatural-Spin-Off „The Winchesters“ – darum geht’s

„The Winchesters“ wird vor „Supernatural“ spielen. Die Geschichte, die die Serie später erzählen soll, dreht sich um die Eltern von Dean und Sam Winchester, John und Mary, und wird von TheCW beschrieben als „die epische, unerzählte Liebesgeschichte, wie John Mary kennenlernte und wie sie alles aufs Spiel setzten, um nicht nur ihre Liebe, sondern die ganze Welt zu retten“. Geplant ist, es aus der Perspektive ihres ältesten Sohnes Dean zu erzählen, wobei Dean-Darsteller Jensen Ackles die Erzählung übernehmen wird. Wer John und Mary spielt, ist wohl noch nicht ganz klar. Bei „Supernatural“ wurden John und Mary von Matt Cohen und Amy Gumenick als junge Erwachsene dargestellt, während Jeffrey Dean Morgan und Samantha Smith das Paar als Erwachsene spielten. Jared Padalecki wird definitiv nicht dabeisein, was zu einer gewissen Verärgerung geführt an, wie man an seinen Tweets erkennen konnte.

„The Winchesters“ ist dann der mittlerweile dritte Versuch, die überaus erfolgreiche Serie „Supernatural“ weiterzuerzählen. Die Backdoor-Piloten „Bloodlines“ und „Wayward Sisters“ scheiterten beide, bevor es zu Serienaufträgen kam. „Nachdem Supernatural mit der 15. Staffel abgeschlossen wurde, wussten wir, dass es noch nicht vorbei war. Denn wie wir in der Serie sagen: ‚Nichts endet jemals wirklich, oder?'“, sagte Jensen Ackles in einer Erklärung im vergangenen Juni 2021 zur geplanten Spin-Off-Produktion. Mehr zu „Supernatural“ gibt es hier bei uns im Blog. Aktuell gibt es alle 15 Staffeln bei Amazon Prime Video.

Bilder: The CW

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

ASBEST: Playlist mit allen Songs aus der 1. Staffel der ARD Mediathek-Serie
ASBEST: Alle Infos zur Serie von Kida Khodr Ramadan in der ARD Mediathek
Inspector Barnaby: Neue Folgen aus Staffel 22 und 23 in ZDF und ZDFmediathek
Rod Knock: Alle Infos zur norwegischen Drama-Serie in ZDFneo und ZDFmediathek
Probleme mit Paramount+: Hilfe, Tipps und Tricks zum Streamingdienst
 
 

  • Shake with your right hand, but hold a rock in your left. Frank Underwood (House of Cards)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!