Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Am 22. August geht es mit der H-Divison weiter

Trailer und Startdatum zur 4. Staffel von Ripper Street

Mini-Spoiler
11. August 2016, 17:03 Uhr
Mini-Spoiler
Tobias
11.08.16

Ripper4Season

Die Leser mit einer UK Amazon Prime Mitgliedschaft werden sich nun denken „Hä? Die lief doch schon!?„. Korrekt. Aber eben nur im UK und bei den Prime Mitgliedern. Nun haben auch Fans der Serie ohne UK Prime Mitgliedschaft ihre Chance auf die 4. Staffel. Bei BBC Two. Und zwar ab dem 22.August.

Zur Feier des Tages hat die BBC auch gleich einen neuen Trailer zur 4. Staffel rausgehauen. „Damals“ gab es ja auch schon einen. Beide Trailer sollte man sich aber nicht anschauen, wenn man noch nicht das Finale der 3. Staffel gesehen hat.

Ripper Street: Series 4 Trailer - BBC Two

Bilder: BBC

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Netflix: Neue Serien(staffeln) & Filme im Oktober 2022
Fate: The Winx Saga – Cast-Recap zur 1. Staffel
Serienbilderparade #111
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
The Rookie: Teaser und US-Starttermin zu Staffel 5
 
 

  • You banged down my door for a staring contest? Frank (True Detective)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!