Endlich geht es auf die große Leinwand

Trailer zum Entourage-Film

Spoilerfrei
Maik
23.12.14

entourage_movie_trailer

Im Oktober vergangen Jahres hatten wir darüber berichtet, dass endlich Einigkeit über einen längst überfälligen Film als Abschluss der Entourage-Handlung gab. Jetzt, über ein Jahr später, gibt es endlich die ersten Bewegtbilder zu sehen.

Am 11. Juni wird die Clique endlich auf der großen Leinwand zu sehen sein – das Umfeld, das der Großteil der Gruppe eh handlungstechnisch sehr gut kennt. Hoffen wir, dass der Schritt von der Serie ins Kino glückt. Da es aber schon lange geplant war und es sich einfach inhaltlich anbietet, bin ich optimistisch.

Ich freue mich jedenfalls gerade wie ein Schnitzel unseren geliebten Ari Gold wieder zu sehen!

Jetzt aber: hier der Trailer.

VICTORY!!!1elf

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.