Finale!

Trailer zur letzten Staffel von „Marvel’s Runaways“

Spoilerfrei
Susanne
19.11.19

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch bei den Runaways, Marvels jungen Nachwuchshelden, der Stecker gezogen wird. Nachdem schon „Cloak and Dagger“ nach Staffel 2 beendet wurde, ereilt „Runaways“ nun das gleiche Schicksal. Immerhin treffen beide Heldenteams in der 3. und letzten Season aufeinander. So gibt es vermutlich doch noch ein versöhnliches Ende für Fans. Diesmal bekommen sie es, auf der Suche nach ihren Freunden, mit der mystischen Morgan le Fay zu tun.

„Morgan still has an entire army.“

Nach all den Absetzungen, bin ich gespannt, wie die neu angekündigten Marvel-Serien so ankommen werden. Seit dem FOX-Kauf besitzt Disney Anteile an dem US-Streamingdienst Hulu und wird wohl auch in Zukunft weitere Marvel Serien produzieren. Ich bin gespannt.

„Marvel’s Runaways“, Staffel 3 ist ab dem 13. Dezember auf Hulu (USA) verfügbar. Hierzulande dürfte die Staffel zeitnah auf SYFY ausgestrahlt werden.

via: newsarama

Ein Kommentar



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.