Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch bei den Runaways, Marvels jungen Nachwuchshelden, der Stecker gezogen wird. Nachdem schon „Cloak and Dagger“ nach Staffel 2 beendet wurde, ereilt „Runaways“ nun das gleiche Schicksal. Immerhin treffen beide Heldenteams in der 3. und letzten Season aufeinander. So gibt es vermutlich doch noch ein versöhnliches Ende für Fans. Diesmal bekommen sie es, auf der Suche nach ihren Freunden, mit der mystischen Morgan le Fay zu tun.
„Morgan still has an entire army.“
Nach all den Absetzungen, bin ich gespannt, wie die neu angekündigten Marvel-Serien so ankommen werden. Seit dem FOX-Kauf besitzt Disney Anteile an dem US-Streamingdienst Hulu und wird wohl auch in Zukunft weitere Marvel Serien produzieren. Ich bin gespannt.
„Marvel’s Runaways“, Staffel 3 ist ab dem 13. Dezember auf Hulu (USA) verfügbar. Hierzulande dürfte die Staffel zeitnah auf SYFY ausgestrahlt werden.
via: newsarama
Kommen kommende Marvel-Serien nicht nur bei Disney+?
Hängt immer von Rechten ab und bei Disney+ läuft wohl auch nix über ab FSK 16 und 18
Trackbacks
Autor:innen gesucht!
Neueste Beiträge
„Plankton: The Movie“: Trailer zum neuen Spongebob-Film
Noch mehr „Breaking Bad“-Charaktere in „Squid Game“-Spielen
„Henry Danger: Der Film“: Trailer und neuer Teaser zum Spielfilm
Zufalls-Serientipp
Serientipp: Ghosted
Aufreger der Woche
TV-Aufreger der Woche: Wird Amazon Prime Video abgeschaltet? Im Leben nicht!
Partner
WERBUNG