Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ticketlotterie für nächste Sendung

Schulz & Böhmermann: Das sind die Gäste am 3. September 2017

01.09.17 08:08
TV
Mini-Spoiler
Michael
01.09.17

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit: „Schulz & Böhmermann“ gehen in die nächste Runde. Jetzt stehen die Gäste für die Sendung am 3. September 2017 fest. Außerdem ist eine Ticketlotterie für die nächste Aufzeichnung am 29. September 2017 gestartet.

Desiree Nick, Ex-Bundesliga-Profi Mario Basler, Autorin Stefanie Sargnagel und Politikerin Franziska Giffey werden am kommenden Wochenende zu gast bei Olli Schulz und Jan Böhmermann sein. Los geht es um 23:15 Uhr in ZDFneo und ab 20:15 Uhr im ZDI – also in der ZDF-Mediathek. Ich bin ja mal gespannt, ob es von Seiten der beiden Autoren Nachfragen in Richtung Mario Basler gibt bzgl. der Einspieler, die die beiden in ihrem Podcast „Fest & Flauschig“ regelmäßig bringen. Schön wär’s.

Aporpos „schön wär’s“: Wäre doch auch mal nett, bei einer der Aufzeichnungen von Schulz & Böhmermann dabei zu sein, oder? Ich hab’s schon ein paar Mal probiert, hatte in der Verlosung bislang aber nur Glück bei NeoMagazin. Auf jeden Fall gibt’s ab sofort eine neue Ticketlotterie für die Aufzeichnung des Talks am 29. September. Mitmachen kann man hier – viel Glück!

UPDATE: Na, wer hat die Sendung am Sonntag auch vermisst? Tja, leider ist dem ZDF kurz vor Ausstrahlungsbeginn aufgefallen, dass mit Franziska Giffey eine Politikerin unter den Gästen ist. Und das ZDF hat es sich zur Regel gemacht, Politiker in Unterhaltungssendungen in den sechs Wochen vor Wahlen nicht auftreten zu lassen. Aber: Die Sendung soll nach der Bundestagswahl dann doch noch gezeigt werden.

UPDATE 2: Die am 3. September 2017 ausgefallene Sendung wird am 12. November 2017 auf ZDFneo nachgeholt.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: