Eine ganz besondere Familie ist zurück

Transparent: Trailer & Startdatum zu Season 3

Mini-Spoiler
Kira
09.08.16

Transparent_S3_Trailer

Nur noch ein paar Wochen, dann geht es weiter mit Transparent! Die dritte Staffel der Dramedy startet schon am 23. September und Amazon hat nun einen ersten Trailer seiner Original Series veröffentlicht. Hierin können wir sehen, dass Mauras Verwandlung weiter und weiter voranschreitet – und sie sich nicht nur körperlich weiter verändern möchte, sondern auch einen anderen Umgang ihrer Familie mit sich wünscht.

Was in den knapp zwei Minuten „Vorschau“ direkt auffällt, ist wieder einmal das unheimlich überzeugende Schauspiel der Darsteller (Jeffrey Tambor!!) und die tolle Musik. Nicht umsonst hat die Serie mit ihren bisherigen zwei Staffeln bereits zahlreiche Preise abgeräumt. Ob sich das fortsetzen wird? Ganz bestimmt! In Staffel drei jedenfalls scheint es wieder richtig emotional zu werden.

„When one person in a family transitions, everyone transitions.“ – Shelly

Ich freu mich drauf!

via: The Verge

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.