Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Durch die Woche mit... Maik

TV-Programm: Die Serien-Highlights der Woche (26/2020)

Spoilerfrei
21. Juni 2020, 15:08 Uhr
Spoilerfrei
Maik
21.06.20

Es ist irgendwo erschreckend, aber ich darf mit diesem Beitrag quasi die letzte (komplette) Woche des ersten Halbjahres 2020 bedenken. Danach geht es schnurstracks auf 2021 zu, was vermutlich für den Großteil von uns gerne so schnell wie möglich passieren darf. In der Regel helfen auch Fernsehserien dabei, die Zeit ein bisschen schneller verlaufen zu lassen, doch auch Coronavirus-bedingt befinden wir uns bereits mitten drin in einem dieses Jahr besonders früh ansetzenden Sommerlochs. Aber diese Woche gibt es wenigstens drei Rettungs-Staffeln…

TV-Programm-Tipps für Montag, 22.06.2020

Es gab Zeiten, da hätte ich mit dem montags auf uns wartenden Programm ganze Beiträge füllen können. Jetzt steht für mich eigentlich nur die neue Folge „Snowpiercer“ (S01E06, TNT in den USA, Netflix bei uns) auf dem Sendeplan, und das ist jetzt auch nicht DAS Highlight schlechthin. Aber es gibt auch ganz Neues. Die erste Staffel von „Perry Mason“ steht an! Vorerst nur in den USA (S01E01, HBO), wir müssen uns bzgl. einer Sky-Ausstrahlung noch bis Ende Juli gedulden… Dort läuft auf dem Sender „Sky Serien & Shows HD“ aktuell jedoch die erste Staffel von „DARK“ für alle die, die kein Netflix empfangen können (S01E04-06 ab 20:15 Uhr – heute, also Sonntag, gibt es die ersten drei Folgen). Im hiesigen Free-TV könnt ihr eine neue Folge der „Simpsons“ sehen (S30E18, 20:15 Uhr auf ProSieben).

TV-Programm-Tipps für Dienstag, 23.06.2020

Heute feiert „Avenue 5“ deutsche TV-Premiere (hier mein Review zur 1. Staffel). Ab 20:15 Uhr geht es auf Sky Atlantic HD auf den verrückten Weltraum-Ausflug. Ansonsten startet noch die vierte Staffel von „Insecure“ (S04E01+02, ab 22:00 Uhr, Sky Atlantic HD – OmU).

TV-Programm-Tipps für Mittwoch, 24.06.2020

Seriell gibt es nicht wirklich Neues, im TV setzt „The Mole“ ab 20:15 auf Sat.1 zum Finale an. Wir werden denke ich mal passend zuvor unsere Blog-Team-interne Absprache-Telko durch haben.

TV-Programm-Tipps für Donnerstag, 25.06.2020

Dass in den USA eine neue Folge „Agents of SHIELD“ läuft (S07E05, ABC) interessiert mich eher weniger, ich sitze lieber mit dem Lieblingsmädchen in vor einem Lieblingslokal, um unser Zehnjähriges Zusammensein zu feiern (yeah!). Abends kann ich einen Blick ins Erste empfehlen, wo erst „Die Carolin Kebekus Show“ (22:45 Uhr) und dann „Chez Krömer“ (23:30 Uhr) läuft.

TV-Programm-Tipps für Freitag, 26.06.2020

Endlich eines meiner persönlichen Wochen-Highlights! Auf HBO Max geht die komplette dritte Staffel von „Search Party“ an den Start. Noch immer ein viel zu unbekanntes Serien-Schmankerl der Sondergüte.

TV-Programm-Tipps für Samstag, 27.06.2020

Eigentlich gehört das noch in den Freitags-Ausblick, aber in der Nacht zu Samstag, ab 0:45 Uhr, gibt es tatsächlich eine Free-TV-Premiere von „Better Call Saul“! S03E01+02 laufen im ZDF. Knaller-Sendeplatz für ein derart grandioses Stück TV-Unterhaltung…

Zur klassischen Anstoß-Zeit von 15:30 Uhr steht der finale Spieltag der diesjährigen Fußball-Bundesliga-Saison auf dem Plan. Das ist nebst allgemeiner Entscheidungs-Fülle vor allem immer interessant, weil sämtliche neun Partien gleichzeitig stattfinden. Das ist immer die ereignisreichste Konferenz-Schalte des Jahres.

DAS Highlight des Tages und der Woche zugleich ist jedoch „DARK“. Die dritte und letzte Staffel wird ab heute auf Netflix zur Verfügung stehen und weltweit für Wochenend-Unterhaltung sorgen.

TV-Programm-Tipps für Sonntag, 28.06.2020

Wenig bis nichts. In der Nacht zu Sonntag läuft ab 23:55 Uhr „Are You The One?“ (RTL, Doppelfolge), das mittlerweile häufiger den Sendeplatz gewechselt hat, als KandidatInnen ihre FavoritInnen…

Was auch immer ihr schauen werdet, möget ihr eine tolle neue Woche erblicken!

Bilder: Netflix, TBS & HBO

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #129
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • It’s good to be back! Hiro Nakamura (Heroes Reborn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!