Durch die Woche mit ... Nicola

TV-Programm: Die Serien-Highlights der Woche (39/2020)

Spoilerfrei
Nicola
20.09.20

Leider werde ich in der kommenden Woche kaum Zeit haben, meiner Seriensucht zu frönen, das hält mich aber nicht davon ab, euch die besten Neustarts von Serien oder Serienstaffeln zu präsentieren.

Montag, der 21. September

Los geht es am Montag mit der deutschen Premiere des Spin-Offs der Anwaltsserie „Suits“. Der Serienableger „Pearson“ wird in Doppelfolgen jeweils montags über Universal TV via Sky verfügbar sein.

Dienstag, der 22. September

Am Dienstag feiert die zweite Staffel der Anthologie-Serie „Miracle Workers“ mit Daniel Radcliffe seine Premiere hier in Deutschland. Zu sehen ist das ganze auf TNT Comedy, empfangbar über Sky. Zudem gibt es ebenfalls die Deutschlandpremiere der 17. Staffel von „Family Guy“. Die Ausstrahlung erfogt ab 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX. Außerdem gibt es noch zwei neue Folgen aus der vierten Staffel der Neuauflage von „MacGyver“; zu sehen ab 20:15 Uhr bei SAT.1.

Mittwoch, der 23. September

Falls ihr Dokumentationen mögt, könnt ihr euch ab Mittwoch einen Einblick in das Leben des „Königs der Tenöre“ Jonas Kaufmann verschaffen. Die Doku wird unter dem Titel „Jonas Kaufmann – Ein Weltstar ganz privat“ bei Amazon Prime zu sehen sein. Und sonst gibt es am Mittwoch ein paar gute Old School Fernsehtipps: Das Erste zeigt ab 20:15 Uhr zwei neue Folgen der Serie „Oktoberfest 1900“, bei ProSieben gibt es zeitgleich eine neue Folge aus Staffel 14 von „Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte“ und auf VOX läuft ebenfalls zur Primetime eine Doppelfolge aus der dritten Staffel von „The Good Doctor“.

Donnerstag, der 24. September

Ab Donnerstag gibt es die vierte Staffel von „Veronica Mars“ in Deutschlandpremiere bei Joyn+, der Premiumvariante von Joyn zu sehen. Ebenfalls an den Start gehen zwei neue Folgen der ersten Staffel von „Prodigal Son – Der Mörder in Dir“. Zu sehen sind sie ab 20:15 Uhr bei SAT.1.

Freitag, der 25. September

Eins der großen Highlights meiner Meinung nach, kommt am Freitag dieser Woche. Und nein, damit meine ich nicht das nahende Wochenende. Der dritte Teil der „Deutschland ´83“-Reihe feiert Premiere. Die dritte Staffel wird unter dem Titel „Deutschland ´89“ bei Amazon Prime verfügbar sein. Außerdem feiert am Freitag die Comedy-Serie „Sneakerheads“ auf Netflix Weltpremiere. Ebenfalls startet die Serie „Tehran“ im Programm von Apple TV+. Neue Episoden werden wöchentlich immer freitags veröffentlicht.

Samstag, der 26. September

Sowohl für den Samstag, …

Sonntag, der 27. September

… als auch für den Sonntag habe ich keine großen Ankündigungen zu neuen Serien, Staffeln oder Episoden zu machen. Das gibt euch die Gelegenheit, alle Neuerscheinungen der Woche in aller Ruhe zu schauen. So seid ihr definitiv für die neue Serienwoche gewappnet.

Mir bleibt jetzt nur noch, euch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim Serien schauen zu wünschen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.