Vorrunde Tag 2

Welche Serie ist der beste Klassiker? Wählt aus: #21-40

Spoilerfrei
Maik
01.08.17

100 Ausgaben lang haben wir euch Sonntag für Sonntag unsere „Klassiker der Woche“ präsentiert. Gestern hat die Abstimmung zur besten Klassiker-Serie von allen begonnen. Nach der Vorauswahl aus den Ausgaben 1-20 könnt ihr jetzt aus dem zweiten 20er-Pack eure Favoriten wählen. Ich will mal nicht so sein und gebe euch bis zu zwei(!) Stimmen. Immerhin ist da so einiges geboten! Ich kann mich selbst gar nicht recht entscheiden (was daran liegen mag, dass ich mehr als zwei Beiträge beigesteuert habe)…

Die Kandidaten

Falls ihr noch einmal eine Auffrischung benötigt oder schlicht in nostalgischen Gedanken schwelgen wollt – hier noch einmal die einzelnen Klassiker-Ausgaben für euch verlinkt, ehe es weiter unten an die virtuelle Wahlurne geht.

#21Hatufim
#22Eine himmlische Familie
#23Das A-Team
#24Edel & Starck
#25Mummies Alive!
#26King of Queens
#27Ich heirate eine Familie
#28The Tribe
#29Buck Rogers
#30Happy Days
#31Charlie’s Angels
#32Zurück in die Vergangenheit
#33Beverly Hills, 90210
#34Falcon Crest
#35Night Court
#36Rockos modernes Leben
#37VR Troopers
#38Es war einmal… das Leben
#39Mad About You
#40Sex and the City

ABSTIMMUNG

Abstimmung vorbei.

Welche Serie ist der beste Klassiker aus den Ausgaben #21-40? (max. 2 Stimmen)

Weiterer Abstimmungsverlauf

Morgen kommen die Ausgaben #41-60, Übermorgen #61-80 und Freitag #81-100 dran, aus denen ihr weiter wählen könnt, welche Klassiker ins Finale kommen sollen. Das gibt es dann ab Sonntag und ihr könnt in der ultimativen Abstimmungsrunde den „Klassiker der Klassiker krönen!

2 Kommentare

  • Diesmal ist es wirklich schwer. „A-Team“, „Happy Days“, „Rockos modernes Leben“ oder „Zurück in die Vergangenheit“? „Es war einmal…das Leben“ müsste man auch noch wegen seines lehrreichen Sonderstatuses anerkennen. Argh, was nehme ich, was nehme ich…



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.