Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Durch die Woche mit... Chris

TV-Programm: Die Serien-Highlights der Woche (KW 49/21)

Spoilerfrei
5. Dezember 2021, 08:28 Uhr
Spoilerfrei
Chris
05.12.21

TV-Programm: Die Serien-Highlights der Woche (KW 49/21)

Frisch geboostert und damit auch „ready for all 2G+ und sonstige Regierungsvorhaben“ sehe ich den Feiertagen gleichermaßen ge- wie entspannt entgegen. Doch bis dahin haben wir noch knappe drei Wochen zu überbrücken, unter anderem diese 49. Kalenderwoche. Was diese so an interessanten Serien, vor allem hinsichtlich vielleicht interessanter Neustarts, so mit sich bringt, könnt ihr derweil hier lesen. Viel Sehenswertes gibt es nicht, das muss ich leider vorab schon loswerden.

Montag, 06. Dezember 2021

„Dexter: New Blood“ (S01E03, Sky, 21.15 Uhr) ist heute Pflichttermin. Mein Lieblings-Bloodsplatter-Analyst in Action ist stets mehr als nur einen Blick wert. Allzu lange musste ich auf neue Folgen einer meiner Lieblingsserien warten. Schauen wir mal was die heutige Folge, betitelt mit „Rauchzeichen“, so bringt.

Zeitgleich endet heute mit Episode 10 die zweite und letzte Staffel von „The Walking Dead: World Beyond“ auf AMC, die Ausstrahlung beginnt allerdings bereits um 02:00 AM. Nachdem ich aber mittlerweile fast alles aus dem „TWD“-Universum gesehen habe, komme ich wohl auch darum nicht herum.

TV-Programm: Die Serien-Highlights der Woche (KW 49/21)

Dienstag, 07. Dezember 2021

Wie gut, dass ich aufgrund des üblichen Freizeitstresses noch keine Gelegenheit hatte, in die dritte Staffel von „You: Du wirst mich lieben“ hineinzuschauen. Das kann ich dann heute nachholen, denn für mich gäbe es heute keinen Grund, die Glotze einzuschalten.

TV-Programm: Die Serien-Highlights der Woche (KW 49/21)

Mittwoch, 08. Dezember 2021

Heute werde ich bei den lustigen Puppen von „Spitting Image: The Kraut’s Edition“ vorbeischauen. Die „Christmas Edition“ steht auf dem Programm (Sky Comedy, 20:15 Uhr). Die Puppen-Versionen von Olaf Scholz, Markus Söder, Helene Fischer und vielen weiteren Stars treffen sich unter dem Weihnachtsbaum und nehmen den bevorstehenden Feiertagen etwas von ihrer öden, langweiligen Alltäglichkeit.

Einige Monate nach dem offiziellen Start in den Staaten gibt es ab heute endlich die dritte Staffel von „Titans“ auf Netflix zu sehen. Staffel drei bringt in dreizehn Folgen neue Abenteuer der DC Superhelden für uns Fans. Schaltet ein!

TV-Programm: Die Serien-Highlights der Woche (KW 49/21)

Donnerstag, 09. Dezember 2021

Heute kann ich mich wieder meiner Lieblings-Animations-Serie, meinen gelben Freunden, den „Simpsons“ widmen. Ich hänge derzeit noch in Staffel 17 fest, weil ich irgendwann Anfang des Jahres begonnen habe, ganz vorne bei Folge 1 neu einzusteigen und mich „hochzuarbeiten“.

Freitag, 10. Dezember 2021

Die Ausstrahlung der sechsten (und damit auch letzten) Staffel von „The Expanse“ startet ab heute auf Amazon Prime. Jeden Freitag gibt es nun eine Folge davon zu sehen. Wir beobachten die Crew der ‚Rocinante‘ auf dem Weg in ihr letztes Abenteuer!

TV-Programm: Die Serien-Highlights der Woche (KW 49/21)

Samstag, 11. und Sonntag, 12. Dezember 2021

Dieses Wochenende habe ich wohl mal Zeit, die bisher verpassten Folgen von „Hawkeye“ auf Disney+ zu schauen. Wir drei, also Fabio, Michael und ich, teilen uns die Reviews der einzelnen Folgen brüderlich auf. Ich habe die Ehre, die letzten beiden Folgen vorstellen zu dürfen.

Bedenkt aber bitte:

„Es gibt Fernsehprogramme, bei denen man seine eingeschlafenen Füße beneidet.“ (Robert Lembke)

Bilder: amc, Amazon Prime, Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Amazon Prime Video: Neue Serien(staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
 
 

  • I take a shit, there’s a gun to my head saying ‚make it a good one – don’t fuck up! Frank (True Detective)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!